Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gefäßchirurgie Krüger

Dr. med. Björn Krüger

Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Fettgewebschirurgie mit der Behandlung der krankhaften Fettgewebsvermehrungen Lipödem, Lipohypertrophie und Fettgewebstransplantationen mit dem bodyjet-Verfahren und der WAL-Methode (wasserstrahlassistierte Liposuktion). Im Teilgebiet der ästhetischen Chirurgie verfüge ich über exzellente Erfahrung zu den Themen Straffungsoperationen nach drastischem Gewichtsverlust, Schwangerschaftsfolgen und Narbenkorrekturen. Ich lege sehr viel Wert auf schonende Verfahren mit dezenten, nicht übertriebenen und nachhaltigen Ergebnissen.

Leistungsspektrum

  • Fettgewebschirurgie
  • Liposuktion bei Lipödem in WAL-Technik
  • Lipotransfer mit Eigenfett und Lipofilling
  • Ästhetische Chirurgie
  • Straffungsoperationen
  • Korrekturoperationen
  • Botox- und Filler-Behandlungen

Sprechstunden

Mo, Di, Do: 07:30 – 18:00 Uhr
Mi, Fr: 07:30 – 14:00 Uhr

Kontaktdaten

Tel: 0211 / 4477 3550
Fax: 0211 / 4477 3599

gefaesschirurgie@mcd-grafental.de

Kassenzulassung & Privat

Standort: Gebäude A, 5. Etage

placeholder
placeholder
placeholder

Integrierte Versorgung und Partner

GKT Logo

Grafentalklinik

Click edit to change this text. Lorem ipsum

Gefäßchirurgie Logo

Zentrum für Gefäßmedizin

Click edit to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, cctetur adipi

Gefäßchirurgie Logo

Zentrum für Gefäßmedizin

Click edit to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, cctetur adipi